Deine Aufgaben:
• Unterstützung der Geschäftsstelle und Vertretung der Geschäftsführerin bei Abwesenheit
• Entwicklung und Durchführung von Genossenschaftsaktivitäten im Sinne des Genossenschaftszwecks
• Koordination des Getreideanbaus
• Qualitätsmanagement und Zertifizierungen inkl. Audits
• Werbung/Marketing
• Mithilfe im Laden und Lager Surava
Über uns:
• Wir sind eine genossenschaftlich geführte Zweckgemeinschaft von Bio-Bauern in Graubünden, mit dem Ziel Berggetreide nachhaltig zu produzieren und zu vermarkten
• Wir übernehmen die verschiedenen Getreidesorten unserer Genossenschafter und sorgen für die Weiterverarbeitung und Vermarktung
• Mit Freude und Leidenschaft engagieren wir uns für den Erhalt und die Förderung des eines vielfältigen Bio-Getreideanbaus im alpinen Raum
• Wir stellen qualitativ hochstehende und gesunde Lebensmittel mit hoher Wertschöpfung her
Was wir erwarten:
• Eine abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung oder ähnliche Ausbildung
• Gute MS-Office Kenntnisse
• Erfahrung in der Landwirtschaft ist von Vorteil
• Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
• Sorgfältiges, selbständiges sowie koordiniertes Arbeiten
• Flexibilität und Einsatzbereitschaft
• Gute Umgangsformen
• Führerausweis Kategorie B von Vorteil
Was wir bieten:
• Familiärer Betrieb
• Interessante und abwechslungsreiche Stelle
• Homeoffice zum Teil möglich
• Ein motiviertes kleines Team
• zeitgemässe Anstellungsbedingungen
Arbeitsbeginn: 01. Mai 2025 oder nach Absprache
Arbeitsort: Surava
Bewerbungsfrist: 23. Februar 2025
Kontaktperson: Sandra Kunfermann, Geschäftsführerin, 079 826 47 01
Bewerbungen bitte per E-Mail an info@granalpin.ch