Seite nicht gefunden

Die angeforderte Seite konnte nicht gefunden werden

Claudia Schilling
Hofsaison
– Alles zu seiner Zeit.

Direkt ab Biohof frisch auf den Tisch: Gemüse-Abos und Co. machen den «Farm-to-Table»-Traum möglich. Saisonal und regional kochen war noch nie so einfach! Diesem Credo hat sich auch Kochbuchautorin und Foodstylistin Claudia Schilling mit ganzem Herzen verschrieben. Was ihr an so einem Gemüse-Abo am Besten gefällt – abgesehen von der Nachhaltigkeit dank saisonalem Angebot und kurzen Lieferwegen: Damit kriegt sie nicht nur Gemüse vom Bauern nebenan. Mit dem Gemüse-Überraschungs-Paket wird auch gleich noch eine gute Portion Inspiration mitgeliefert. Gekocht wird, was HOFSAISON hat!

Ob Sattmacher für die ganze Familie, bewährte Lieblinge oder raffinierte Gerichte mit Twist: HOFSAISON feiert die Vielfalt der Gemüseküche! Den Anfang macht Band 1 mit dem oft unterschätzten Herbst- und Wintergemüse. Das Kochbuch für alle, die manchmal einfach nicht so recht wissen, was sie mit dem Grünzeug anstellen sollen – oder was das überhaupt für ein Gemüse ist – oder die altbekannte Klassiker einfach mal wieder neu auflegen möchten. Gespickt mit Tipps und Tricks und frischen Bildern macht es Lust, den Kochlöffel zu schwingen und heimisches Gemüse neu zu entdecken.

Einfach, frisch & fein!

Kochbuch "Hofsaison" Herbst/ Winter

PreisCHF 49.00
pro 1 Stück
HerkunftVom eigenen Betrieb

Produkt kaufen

Dieses Produkt ist zurzeit nicht online verfügbar. Bitte kontaktiere den Betrieb.

Smak Foodwerstatt kontaktieren