säb isch de nid eifach ä wurscht
Unsere Fleischerzeugnisse lassen wir in der nahegelegenen Biometzgerei veredeln. Mit viel Freude, Kreativität und Hingebung verarbeitet der Metzger unser Biofleisch zu Trockenfleisch und anderen Köstlichkeiten.
Die Kombination des geschmacksneutralen Ziegenfleischs mit Bio-Wurstspeck sowie die ausgewogene Gewürzmischung zeichnet diese Trockenwurst aus.
100 % ohne Hilfsstoffe: Mit dem Verzicht auf herkömmliche Konservierungsmittel und ganz ohne Nitritpökelsalz werden unsere Fleischprodukte zum bekömmlichen Genuss.
Es handelt sich um eine natürliche Trockenwurst, Gewicht kann je nach Austrocknungsgrad variieren. Relevant ist das Rohgewicht bei der Produktion.
Preis inkl. 2.6% MWST1 x 1 Packung à CHF 14.62 = CHF 14.62
Voraussichtliche Zustellung am 08.07.2026. Auch Abholung möglich.
CHF 10.50
Lieferkonditionen
Gerne versenden wir unsere Produkte in die ganze Schweiz. Lieferung durch die Post, Paketversand Economy oder Priority, je nach Produkt und Jahreszeit. Die effektiven Portokosten werden automatisch durch das System berechnet.