Seite nicht gefunden

Die angeforderte Seite konnte nicht gefunden werden

Das schwarze Alpenschwein ist eine ursprüngliche Rasse aus dem Alpengebiet, welche in den letzten Jahren durch das Netzwerk „Pro Patrimonio Montano“ vor dem Aussterben bewahrt werden konnte.

Unsere Schweine konnten das Jahr draussen auf einer ehemals zugewachsenen Weide verbringen und nach Herzenslust wühlen, sich suhlen und herumtollen.

Durch das langsame Wachstum und die Freilandhaltung entsteht ein schön marmoriertes, qualitativ sehr hochwertiges Fleisch.

Im Mischpaket von 5 kg enthalten sind unter anderem Steaks, Koteletts, Plätzli, Hackfleisch, Braten, geräucherter Speck & Schinken, Bratwürste.

Das portionierte und vakuumierte Fleisch kann gefroren ab Hof abgeholt oder per Mondexpress versendet werden.

Mischpaket vom Schwarzen Alpenschwein aus Freilandhaltung

PreisCHF 200.00
1 Stück à 5 kg
CHF 40.00 / kg
HerkunftVom eigenen Betrieb

Produkt kaufen

Max. 6

Preis 1 x 1 Stück à CHF 200.00 = CHF 200.00

Voraussichtlich abholbereit am 02.05.2024.

Die Abholung ist versandkostenfrei.