Seite nicht gefunden

Die angeforderte Seite konnte nicht gefunden werden

Auf dem Demeter-Hof „Hobiel“ in Kehrsiten wird bereits in 3. Generation feinster Quark hergestellt. Die Rohmilch für den Quark stammt von den 10 betriebseigenen und stattlich behornten Kühen. Bei der Herstellung wird auf eine besonders schonende Verarbeitung grossen Wert gelegt. So wird zum Beispiel die Milch nie durch eine Milchpumpe befördert und die hofeigene Quarkkultur wird dank einer sogenannten „Spontangärung“ selbst hergestellt. Nach dem Reife- und Abtropfprozess wird der „Hobiel“-Quark mit einem Schwingbesen cremig gerührt und erhält so seine charakteristische Hobiel-Quark-Konsinstenz. Immer Dienstags und Freitags liefern wir unsere Milch-, und Obstprodukte im Kanton Nidwalden und in der Stadt Luzern aus. Haben sie Interesse regelmässige von uns an der Haustüre beliefert zu werden? Dann nehmen sie unverbindlich mit uns Kontakt auf. Quark im 350g Glas für Fr. 5.00 Andere Gebindegrössen, z. Bsp. auch für Restaurants auf Anfrage

Rohmilchquark Demeter

PreisCHF 5.00
pro 1 Stück
CHF 5.00 / Stück
HerkunftVom eigenen Betrieb

Produkt kaufen

Dieses Produkt ist zurzeit nicht online verfügbar. Bitte kontaktiere den Betrieb.

Biohof Hobiel kontaktieren